News

  1. Home
  2. /
  3. Neuigkeiten
  4. /
  5. Ein gesundes neues Jahr und ein neuer Kooperationspartner

Ein gesundes neues Jahr und ein neuer Kooperationspartner

Physiotherapie Herzogswalde Logo

Das neue Jahr ist nun bereits so gut wie eine Woche alt. Auf diesem Wege wünschen wir euch allen ein gesundes neues und fröhliches neues Jahr. Wir freuen uns auf alle Aktivitäten mit euch und die gemeinsame Zeit.

Des Weiteren freuen wir uns, euch nun auch hier offiziell unseren Kooperationspartner im Bereich Physiotherapie vorzustellen. Es ist Stefan Grudsinski mit der Physiotherapie Herzogswalde. Ihr findet ihn direkt unter www.physio-herzogswalde.de

Stefan ist unsere absolute Empfehlung im Bereich der Physiotherapie. Bei ihm bekommt ihr auch kurzfristig Termine.
Stefan war früher als Volleyballspieler in der ersten und zweiten Bundesliga aktiv. Nach seiner Ausbildung war er zuerst in einer Physiotherapiepraxis angestellt. Seit dem Sommer letzten Jahres besitzt er nun seine eigene Praxis.

Tell Wollert
TELL WOLLERT

Tell Wollert, geborgen 1980, ist seit 2010 Personal Trainer sowie seit 2013 Premium Personal Trainer. Tell hat Sport studiert, ist leidenschaftlicher Ultraläufer und Black Roll Master Trainer.

Menü