“Alternatives Ausdauertraining” mit Tell Wollert

  1. Home
  2. /
  3. Erfolgsberichte
  4. /
  5. “Alternatives Ausdauertraining” mit Tell Wollert

Ein Angebot des Laufsportladens Dresden

Dieser Kurs hält was er verspricht! Er ist extrem intensiv, abwechslungsreich und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ich verspürte relativ schnell Verbesserungen: Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur führten zu einer konstanteren, aufrechten Laufhaltung, auch über lange Distanzen. Die Übungen für die Kraftausdauer verschafften mir einen effek-tiveren und kräftigeren Abdruck und dadurch mehr Leichtigkeit bei Bergauf-Strecken. Nach Kursende war ich bestens gerüstet für meine Laufhighlights 2012. Es lief einfach super. Ich war begeistert. Während des Kurses stand Tell jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung. Ich bin immer noch beeindruckt, wie viele unterschiedliche Übungen Tell präsentierte, so dass kein Kursabend dem anderen glich.

Also: Ein MUSS für jeden der sich verbessern will, Muskelkater als seinen Freund bezeichnen möchte und dabei Spaß als Begleitung schätzt.

Ich freue mich schon: Im Herbst bin ich wieder dabei! Andrea

 

laufend aktiv-Referenz Andrea

Weitere Erfolgsgeschichten

Menü