News

  1. Home
  2. /
  3. Neuigkeiten
  4. /
  5. Laufempfehlung für 2020

Laufempfehlung für 2020

LAUFEMPFEHLUNG FÜR 2020

Logo Krabat Run

Das alte Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und das neue Jahr wirft bereits seine Schatten voraus. Zeit langsam an die Laufplanung für 2020 zu denken 😉😊. Und da stellt sich die Frage: An welchen Läufen möchte ich gern teilnehmen? An den üblichen Klassikern oder auch mal an etwas Neuem? Warum eigentlich immer  die üblichen Läufe und nicht mal eine Teilnahme an einem komplett neuen Lauf. Und da haben wir eine absolute Empfehlung für euch – den Krabat 24 Stunden Run.

Direkt bei uns vor der Haustür in der Lausitz. Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. 🤔

Ihr könnt hier als Einzelläufer an den Start gehen, als auch als Team.
Genauere und tiefer gehende Infos findet ihr direkt auf https://24h-krabat-run.de/

Und wir haben uns auch dazu noch etwas überlegt. Wir werden in den kommenden Wochen hier dazu einen Startplatz für die 24 Stunden verlosen. Genauere Details findet ihr demnächst hier oder auf unserer Facebook und Instagram Fanpage.

Tell Wollert
TELL WOLLERT

Tell Wollert, geborgen 1980, ist seit 2010 Personal Trainer sowie seit 2013 Premium Personal Trainer. Tell hat Sport studiert, ist leidenschaftlicher Ultraläufer und Black Roll Master Trainer.

Menü