Carolin Methke

  1. Home
  2. /
  3. Erfolgsberichte
  4. /
  5. Carolin Methke

Angefangen hat alles vor ca. zwei Jahren. Damals lief ich sporadisch immer mal alleine, um mir Alternativen zum Schwimmtraining zu schaffen. Im Frühjahr 2018 dann die endgültige Entscheidung: ich will laufen. Gemeinsam mit Kollegen wollten wir an einem Teamlauf-Event teilnehmen. Dafür wurde im Vorfeld gemeinsam trainiert und es machte mir unglaublich viel Spaß. Es entstand die Idee, im Rahmen der Arbeit einen Laufkurs anzubieten. Also los zur Fortbildung, bei Dir in Dresden!

Seitdem laufe ich regelmäßig und die vielen Tipps und Tricks, Technikschulung usw. sind für mich das Sprungbrett gewesen mehr daraus zu machen.

Ab Oktober 2018 das Ziel Halbmarathon in Berlin. Den großen Tag dann super gemeistert. Ohne Schmerzen, glücklich und zufrieden in 1:54:51h gefinished. Mittlerweile steht die Bestzeit über 10km bei 49:02min und das nächste große Ziel steht: BMW Berlin Marathon 2020

Liebe Grüße, Carolin

 

laufend aktiv-Referenz Carolin Methke

Weitere Erfolgsgeschichten

Menü