Orientierungslauf Nationalmannschaft

  1. Home
  2. /
  3. Erfolgsberichte
  4. /
  5. Orientierungslauf Nationalmannschaft

Hallo Tell,

wir, die Orientierungslauf Nationalmannschaft, möchten uns recht herzlich für Deinen tollen und sehr aufschlussreichen Vortrag über gesunde Ernährung im Leistungssport, den Du zu unserem Nationalkader Kickoff 2013 in Dresden gehalten hast, bedanken. Besonders für unsere Neulinge im Jugendnationalkader bzw. im Leistungssport auf internationalen Niveau, war der Vortrag sehr wichtig. Der Impuls sich in Zukunft bewusst gesünder – aber auch durchaus leckerer zu ernähren, ist im gesamten Nationalteam angekommen. Es wurde von Dir sehr schön verdeutlicht und begründet, dass man Leistung, Wohlfühlen und Gesundheit durch die richtige Ernährung gut beeinflussen kann. Durch die Abstimmung mit unserem Chefkoch, der unter Deiner Anleitung leckere Gerichte zauberte, konnten wir am konkreten Beispiel das Gelernte gleich beispielhaft umsetzten – und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Nicht zuletzt war die leichte aber auch energiereiche Kost ein Grund dafür, dass das harte Trainingswochenende in Dresden ein voller Erfolg war.

Es bedankt sich herzlich bei Dir
die Orientierungslauf Nationalmannschaft

 

laufend aktiv-Referenz Orientierungslauf Nationalteam

Menü