Tell macht mit Lauftraining mobil

  1. Home
  2. /
  3. Erfolgsberichte
  4. /
  5. Tell macht mit Lauftraining mobil

Angestellte der Druckerei print24, welche Teil der unitedprint.com SE ist, hatten acht Wochen vor Start des Dresden-Marathons das Glück, bei Tell Wollert ein individuelles Lauftraining zu absolvieren. Obwohl einige von uns zu den blutigen Anfängern gehörten, erreichten beim Marathon alle das Ziel und konnten stolz auf ihre erbrachte Leistung sein. Unser Lauftraining begann auf leichter Stufe und wurde pro Trainingseinheit sukzessive gesteigert. Neben der richtigen Lauftechnik lernten wir Dehnungs-und Kräftigungsübungen kennen sowie Tipps zur richtigen Ernährung. Weiterhin wurden im Lauf-ABC unsere feinmotorischen Bewegungen geschult. So konnten während des Trainings nicht nur Neulinge etwas dazu lernen sondern auch erfahrene Läufer. Tell hatte für all unsere Fragen eine professionelle Antwort parat und förderte uns nicht nur individuell, sondern auch durch Partnerübungen im Team.

Wir danken Tell für das tolle Lauftraining und freuen uns schon jetzt aufs nächste Training!

 

laufend aktiv-Referenz Print24

Menü